Oberflächenkorrektur PKW-stellfläche in Gelnhausen

Leistungsanforderung: Der frisch betonierte Untergrund für Autostellplätze aus Stahlbeton mit Besenstrich war während des Trocknungsprozesses versehentlich begangen worden. Hier wurden wir beauftragt, die tieferliegenden Fußabdrücke von etwa 3 mm zu beseitigen und dennoch eine besenstrichähnliche Oberfläche zu erzeugen, die auch Anforderungen an vorgeschriebene Rauigkeit im Außenbereich erfüllt. Wir haben uns entschieden, die Fläche im Kreuzgang mit feinbestückter Trommel abzufräsen, um eine einheitliche und ansprechende Fläche zu erzeugen. Hierdurch konnte auf den Abbruch der Betonplatte mit hohem Aufwand und enormen Kosten verzichtet werden.


Größe des Projekts: ca. 60,00 m²

Leistungen: Betonfräsarbeiten

Zeitraum: Oktober 2015

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kontakt aufnehmen