Das was uns ausmacht

Die Firma Protektur mit Sitz in Friedberg/Hessen wurde von mir Anfang 2015 mit nur einer Maschine „aus einer Garage heraus“ gegründet. Mittlerweile beschäftige ich 7 Mitarbeiter, auf die ich sehr stolz bin. Wir sind ein Familienunternehmen.

Schon Anfang der 90er Jahre und vor meinem Architekturstudium in Frankfurt am Main war ich in der Oberflächenbearbeitung von Beton und Estrich tätig und verfüge nun über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.

Mit der Gründung von Protektur habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Verbindungen zu Industrie und Hochbau aber auch gleichzeitig zu Privatpersonen aufzubauen, die zum Beispiel Hilfe bei der Umsetzung eines geschliffenen Beton/Estrichbodens in ihrem Eigenheim benötigen.

Es ist die Vielseitigkeit der Einsatzmöglichkeiten in dieser Branche, die mich immer begeistert hat. Aus diesem Grund schrecke ich auch nicht bei anspruchsvolleren Vorhaben meiner Kunden zurück und werde diesbezüglich auch gerne weiter empfohlen mit den Worten: „Ruf den Khani an, der macht das!“

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kontakt aufnehmen